Jost Brimo
Rechtsassessor
Dipl.-Verwaltungswirt (FH)

Moselstr. 17
71083 Herrenberg

Tel.: 07032 2295928
Mobil: 0160 9136 0010

Aktuelles



"Alles fließt" - und ist damit einem Wandel unterworfen, wie schon der griechische Philosoph Heraklit wusste. Dies gilt auch für das Erwerbsleben. Auch bei Juristen.



Ich habe meine langjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt beendet.
Neue Mandate können nicht mehr angenommen werden, da die Anwaltszulassung mittlerweile erloschen ist.

Für das Vertrauen, das Sie - meine Mandanten - mir in der Vergangenheit entgegengebracht haben, bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich. Mein besonderer Dank gilt dabei jenen Kunden, die zu "Stammkunden" geworden waren und die ich über Jahre hinweg mit der Vertretung ihrer rechtlichen Interessen begleiten durfte.


Mein neuer beruflicher Wirkungskreis:

Ich habe mich beruflich verändert und bin nun Mitarbeiter der Abteilung 5
des Regierungspräsidiums Tübingen. Das Regierungspräsidium ist eine Behörde in der Verwaltungshierarchie oberhalb der Gemeinden, Städte und Landratsämter.

Sie wollen wissen, womit sich das Regierungspräsidium befasst ?
Dann klicken Sie auf Regierungspräsidium.






© Rechtsassessor Dipl.-Verwaltungswirt (FH) Jost Brimo